DIE GRUPPE MARCHIONE

Die Gruppe Marchione wurde von Pietro Marchione gegründet. Durch seine Mehrsprachigkeit und Unabhängigkeit hat Pietro Marchione die Gesellschaft immer weiter vorangebracht.

Sein Ziel ist es in seine Gesellschaften und in Projekte im In- und Ausland zu investieren.

Die Gruppe Marchione hat sich zum Ziel genommen in beständig strategische Projekte zu investieren und diese zu managen.

Das Management beinhaltet die Planung, die Organisation und die Kontrolle der einzelnen Projekte.

Mit seinem Team und seinen kompetenten Geschäftspartnern, stellt Pietro Marchione sich immer neuen und zeitgeistigen Herausforderungen.


BEDACHUNGEN

 

Im Mai 2005 schlug Emil Antony, Gründer des renommierten luxemburgischen Unternehmens "Emil Antony Schornsteintechnik“ in Mertert, Pietro Marchione vor sich dem neuen Projekt "Toiture Antony E. SARL" anzuschließen.

Im Jahr 2007 wurde die Gesellschaft komplett von der Groupe Marchione, repräsentiert von Pietro Marchione und dessen Ehefrau Gaby Marchione-Antony, übernommen.

Das Unternehmen führt alle Arbeiten aus sei es Dachdeckung, Zimmererarbeiten, Flachdächer, Klempnerarbeiten, Wärmedämmung,  Renovierungsarbeiten, Wartungsarbeiten und  Holzrahmenbauten.

 

IMMOBILIEN

 

Im März 2012 gründete die Gruppe Marchione, repräsentiert von Pietro Marchione, die Immobilienagentur Immobilière Antony E. Sàrl.

Die Immobiliengesellschaft ist auf den Verkauf, sowie auf Vermietung und Schätzung von Immobilien spezialisiert .

Außerdem ist sie spezialisiert auf Umzugsservice und Gebäudeverwaltung von Immobilienobjekten. Ebenso berät die Gesellschaft in juristischen Fragen im Bezug auf den Immobilienbereich.

Aufgrund des Erfolges und dem Willen sich weiter zu entwickeln, wurde ein 2. Büro im Herzen der Stadt Luxemburg auf dem Boulevard Royal Nr. 17A im Jahr 2015 eröffnet.

MALERARBEITEN

 

In Mai 2012 gründete die Groupe Marchione, repräsentiert von Pietro Marchione, die Gesellschaft Peinture Antony E. Sàrl.

Die Gesellschaft Peinture Antony E. Sàrl führt Malerarbeiten aller Art aus, wie Innen-und Aussenmalerarbeiten, ebenso Fassadenarbeiten und Isolationsarbeiten, Innendekoration, Bodenbelagerneuerung, Trockenbau, Lackierungen, Lazuren und Spanndecken.

 

HOLZHAUS

 

Im September 2013 gründetet die Groupe Marchione, repräsentiert von Pietro Marchione, eine weitere Gesellschaft, nämlich Holzhaus Antony E.
Holzhaus Antony E. bietet eine breite Palette des Holzbaus an, sei es Umbauten, Anbauten, Carports, Gartenhäuser oder schlüsselfertige Holzhäuser.